Blog

Bettdecke mit Augenmaske und Schlafutensilien für einen gesunden Schlaf
Erholung

Was stört eigentlich unseren Schlaf?

Um allen Anforderungen des Tages gerecht zu werden, brauchen wir einen erholsamen und guten Schlaf. Denn nur so kann sich unser Gehirn sortieren und unsere Zellen erneuern. Aber was passiert eigentlich, wenn wir schlecht schlafen und wie können wir dafür sorgen, dass unsere Nächte wieder erholsam und regenerierend sind?

Zum Beitrag »

Über mich

Über mich
Um für andere Sorgen und Helfen zu können, müssen wir uns zu allererst um uns selbst kümmern. Ich bin Dr. Sabine Schindler und ich helfe allen die sich in dieser Situation befinden, wieder mehr innere Ruhe und Zufriedenheit zu erlangen.​

5 einfache Tricks, die Dir wieder mehr Energie im Alltag geben

Melde Dich jetzt zu meinem Webinar an und sei dabei am 7. September um 20 Uhr (ca. 30 min):

Teile meinen Blog

@ 2022 Dr. Sabine Schindler.