AUDIO

Schnelle Erholung: Natürgeräusche zum Entspannen
als Stream und Download

0,99 EUR pro Sound
oder 4,99 EUR im Bundle

Reinhören und direkt loslegen

Diese Sounds helfen Dir dabei, am Abend abzuschalten, Deinen Körper und Geist herunterzufahren. Wenn Du diese Sound regelmäßig vor dem Einschlafen hörst, entwickelst Du damit eine Routine, die Dir zu einem schnelleren und tieferen Schlaf verhilft.

Klicke einfach auf den Titel des Sounds, den Du haben möchtest oder lade Dir direkt das komplette Bundle runter.

Cape Code Strandgefühl

Spaziergang zum Sonnenaufgang

Ein Tag am Meer

Ein Tag am See

Picknick auf der Sommerwiese

Sommer in Südfrankreich

Gemütlicher Regen

Präsentiert von

Dr. Sabine Schindler

Hallo,

ich bin Dr. med. Sabine Schindler. Fachärztin für Allgemeinmedizin, Expertin für Burnout Prävention und Threapie und Mutter von zwei Kindern.

Ausgeprägte Erschöpfung und das Burnout Syndrom sind in unserer Gesellschaft mittlerweile sehr häufig. Schätzungen gehen sogar davon aus, dass dies die neue große Belastung für unsere Gesellschaft in der Zukunft ist.

Auch ich bin davor nicht gefeit und befand mich vor einigen Jahren ebenfalls in einer Phase der völligen Erschöpfung. Der Weg zurück war mühsam und dauerte leider länger als gewollt.

Da die Anlaufstellen für Patienten*innen mit Erschöpfung und beginnendem Burnout leider sehr gering sind, habe ich mich entschieden, hier einen Raum dafür zu schaffen.  Ziel ist es, Dich zu unterstützen und Dir Hilfe an die Hand zu geben, bevor die Burnout Falle zuschnappt.

 

@ 2022 Dr. Sabine Schindler.