KOSTENFREIES WEBINAR

Für Alltagsheld:innen und Familienlenker:innen

5 einfache Tricks, die Dir wieder
mehr Energie im Alltag geben

Für Alltagsheld:innen und
Familienlenker:innen

Melde Dich an und sei am 07. September um 20 Uhr (ca. 30 min) dabei:

Das Webinar startet in

Tage
Stunden
Minuten

Kennst Du das?

Viele Menschen haben bereits Stresssymptome, ohne diese wahrzunehmen. Besonders betroffen sind Menschen, die den täglichen Spagat zwischen Familie und Beruf meistern und dabei regelmäßig übervolle Tage bewältigen müssen. Hinzu kommen nicht veränderbare Stressoren in unserem Umfeld wie die Covid Pandemie, die zunehmende Klimaveränderungen und die unruhige politische Situation. All das nagt still und oft unbemerkt an uns und die ersten Hinweise, dass es zu für uns zu viel ist, sind meistens so leise, dass wir sie erst zu spät wahrnehmen.

Wenn Du eines der folgenden Anzeichen kennst, ist mein Webinar sicher hilfreich für Dich:

Das wirst Du lernen...

Einfache und wirksame Energie-Spritzen.

Wie Du Kraft erhältst, ohne viel Zeit zu investieren.

Kleine Ruhe-Inseln für Deinen Alltag.​

Deine Belastungsgrenzen besser zu spüren.​

Über mich

Präsentiert von

Dr. Sabine Schindler

Ich bin Dr. Sabine Schindler, Fachärztin für Allgemeinmedizin und leite seit knapp 6 Jahren mein eigene Hausarztpraxis. In meinem privaten Leben bin ich Mutter von 2 Kindern. Ich kenne den täglichen Spagat zwischen beruflicher Herausforderung, familiären Aufgaben, dem Wunsch die Zeit mit den Kindern intensiv zu genießen und zu nutzen und der Realität, dass der Tag nur 24 Stunden hat und meine Energie endlich ist. Und so gab es viele Tage, an denen ich abends völlig erschöpft ins Bett gefallen bin, aber nicht das Gefühl hatte, in der Menge all der ToDo’s auch etwas für mich gemacht zu haben. Und bei der Aussicht auf den folgenden Tag, an dem die Anzahl der Aufgaben schon wie ein Berg vor mir lag, wusste ich, dass auch dort kein Platz für mich ist. Vor allem seit Beginn der Pandemie kommen immer mehr Patienten:innen mit genau diesem Problem in die Praxis. Sie berichten von Schlafstörungen, Gereiztheit, Erschöpfung und Überforderung und schaffen es nicht sich selber aus diesem Kreislauf zu lösen. Im täglichen Ablauf meiner Hausarztpraxis bleibt für diese Vorboten eines Burnouts leider nie genug Zeit und so habe ich mich entschlossen hier einen Raum zu schaffen, in dem ich genau diese Themen mit Euch lösen kann.

Sei live dabei

Lerne, wie Du wieder mehr Energie im Alltag bekommst.

Alles was für Dich jetzt wichtig ist – in einem Webinar.

Melde Dich an und sei am 07. September um 20 Uhr (ca. 30 min) dabei:

Das Webinar startet in

Tage
Stunden
Minuten

@ 2022 Dr. Sabine Schindler.

Kostenfreie E-Mail-Serie

In 5 Tagen zu einem gesünderen, erholsamen Schlaf

Melde Dich kostenfrei an. Klicke auf "Erfahre mehr".